Chicca Juli 2023

Tierinfos
Farbe: 
weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Schulterhöhe in cm, ca.: 
36
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Gelsenkirchen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Steffi Kotzur
Telefonnummer: 
01729317798
E-Mail Adresse: 
steffikotzur@for-animals.de

UPDATE: Chicca durfte inzwischen auf eine Pflegestelle ziehen und entwicklet sich super. Sie bindet sich gerne an ihre Menschen und ist dann auch verschmust und offen. Sie ist stubenrein und kann mit ihren Hundefreunden auch alleine bleiben. Eine traumhafte Hündin.

Chicca, die kleine Hündin mit dem hübschen Fuchsgesicht kam aus der Smeura zu uns. Nach einer anfänglichen Schüchternheit ist sie nun aufgetaut und zeigt, dass sie eine Menge Power hat. Am liebsten tobt und spielt sie den kompletten Tag mit ihren Hundefreunden und legt nur kurze Pausen ein, um sich mal ein Leckerchen und eine Schmuseeinheit abzuholen - wobei sie hier mit fremden Menschen erst noch eine Anlaufzeit benötigt. In Alltagsdingen ist sie vielleicht noch unsicher und benötigt etwas mehr Unterstützung - aber "hündisch" kann sie perfekt. 

Für Chicca suchen wir eher ein ruhiges, ausgeglichenese Zuhause, jedoch mit aktiven und sportlichen Menschen - Couchpotatoes werden mit unserer kleinen Hummel nicht glücklich. Über einen verspielten, ausdauernden Hundekumpel würde sie sich bestimmt freuen, was aber kein Muss ist. Kinder sollten schon älter (ab 14 Jahre) sein. 

Gerne können Sie Chicca nach telefonischer Absprache in unserer Hundeauffangstation kennenlernen.

Weitere Bilder: