Coco Juni 2014

Tierinfos
Farbe: 
goldbraun
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2010
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Coco ist eine der vielen Hunde die in Rumänien um ihr Leben fürchten mussten. Sie hatte Glück und wurde in der Smeura dem größten Tierheim der Welt aufgenommen.  Wir haben die kleine Hündin bei unserem Aufenthalt im Mai 2014 in der Smeura kennen lernen dürfen.

Als hätte sie es geahnt das in Deutschland schon eine Familie ganz sehnsüchtig auf sie wartet, hat sie es geschafft als " Glückshund" mit nach Deutschland und dann auch noch ausgerechtnet zu uns zu kommen! Da war die Freude groß als die kleine Maus aus der Transportbox hüpfte!

Manchmal muß man ja auch einfach mal Glück haben und das hatte unsere kleine Diva definitiv! Zusammen mit ihrem neuen vierbeinigen Freund Balou genießt sie ihr neues Leben mit allen Annehmlichkeiten!  :-)

Wir wünschen Coco und ihrer neuen Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft! Hoffentlich meine es das Schicksal auch weiterhin so gut mit Ihnen! 

 

Weitere Bilder: