Cosmin ***reserviert***

Tierinfos
Farbe: 
weiß bunt
Tierart: 
Hund
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2015
Rasse: 
Mix
Geschlecht: 
Rüde
Schulterhöhe in cm, ca.: 
38
Schutzgebühr: 
350
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45147
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
01778347394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de
Unser Cosmin kam Mitte 2016 aus Rumänien zu uns und fand auch recht schnell ein eigenes Zuhause.
 
Leider kann er nun in diesem Zuhause nicht mehr bleiben, weswegen wir für den kleinen Mann dringend eine geeignete Pflegestelle oder Endstelle suchen.
So süß das kleine Kerlchen auch ist darf man ihn nicht unterschätzen. Im Kern etwas unsicher, sehnt sich Cosmin nach Regeln und konsequenter aber liebervoller Führung.
Aktuell hat er ein Ressourcenverteidigungsproblem, an dem in der neuen Pflegestelle oder dem neuen Zuhause gearbeitet werden sollte.
 
Ansonsten ist er ein Hund im besten Alter der gerne spazieren geht, die wichtigsten Grundkommandos kennt und auch stundenweise problemlos alleine bleibt. Auch für ausgiebige 
Schmuserunden ist er zu haben.