Domino November 2020

Tierinfos
Farbe: 
braun/schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
38
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45130
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
015233968479
E-Mail Adresse: 
Lorianaschoeler@for-animals.de

Unser Domino durfte mit dem SOS Transport aus Rumänirn ausreisen und ist aktuell auf einer Pflegestelle in Essen. Er ist ein echter Streber Welpe. Er ist freundlich, aufgeschlossen, liebevoll, aber auch dickköpfig und braucht eine klare Struktur zuhause. Er testet sich welpentypisch aus und natürlich ist das eigene Spielzeug nicht so interessant wie z.B. die Socke von der Pflegemama oder der Türstopper. Mit kleinen Runden am Tag hat er es bisher sogar geschafft schon stubenrein zu sein. Natürlich muss man dafür auch ein Auge auf ihn haben uns seine Signale erkennen. Wir würden uns für unseren Domino ein Zuhause wünschen, in dem er ankommen darf. Gerne mit Garten. Wie groß er werden wird, ist schwer zu sagen, die Tatzen sind groß, er wird auf jeden Fall kein kleiner Hund sein, sondern irgendwas zwischen Mittelgroß und groß :-). Er ist sehr aufmerksam, orientiert sich super an seinem Menschen. Katzen kennt er noch nicht. Er ist wachsam , testet auch jetzt schon aus, ob er die Wohnung bewachen soll oder ob es sein Mensch übernimmt. Dann lässt er sich auch ganz schnell davon überzeugen, dass man das durchaus alles zuhause regeln kann :-). Kleine bis mittelgroße Kinder machen ihm Angst. Kinder ab Teenager Alter sollten aber kein Problem sein.