Emil Januar 2015

Tierinfos
Farbe: 
blond-schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich, zurückhaltend
Schulterhöhe in cm, ca.: 
55 cm
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Boitin
PLZ: 
23923
Kontakt
Ansprechpartner: 
Aline Woermann
Telefonnummer: 
0172-2959921
E-Mail Adresse: 
alinewoermann@for-animals.de

Emil hatte das ganz große Glück und durfte mit seinem Hundekumpel Michel in ein neues Zuhause ziehen. Eigentlich sollte nur sein Freund mitfahren, doch wollten die lieben neuen Menschen von Michel Emil nicht alleine zurück lassen und so durfte er mit. Eigentlich nur in Pflege;) Nach einiger Zeit stand jedoch fest, Emil bleibt!!! Es ist so wunderbar, dass Emil so liebe Menschen und gefunden hat!!!

Emil kommt, wie viele seiner Freunde, aus der Smeura, einem rumänischen Tierheim mit ca. 5000 Hunden, zu uns. Er wurde dort als Welpe von der Straße aufgelesen und so vor dem sicheren Tod beschützt.

Emil konnte nun raus aus der Lautstärke, der 4999 anderen Hunde, raus aus dem ewigen tristen Alltag des Zwingers im Tierheim.    Er darf nun bei und mit  uns die ersten Schritte in ein glückliches Hundeleben machen. Emil zeigt sich al sein zurückhaltender, sanfter Rüde. Er versteht sich mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin.

Emil braucht eine Familie, die ihm zeigen möchte, wie schön das Leben sein kann.