Enya

Tierinfos
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
Lieb, ängstlich, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 44 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
01729317798
E-Mail Adresse: 
Steffikotzur@for-animals.de

 

Enya kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien verlassen und in unserer Hundeauffangstation ankommen.

Enya ist momentan noch zurückhaltend. Die junge Hündin hat bisher noch nicht viel kennenlernen dürfen.  

Wenn sie soweit ist, wird sie bei uns das Laufen an Geschirr und Leine lernen. Außerdem muss sie, wie alle unsere Hunde, noch das 1 x 1 lernen.

Für die unsichere Hündin suchen wir hundeerfahrene Menschen, die viel Geduld und Liebe mitbringen. Ein souveräner Ersthund könnte ihr helfen ihre Ängste zu überwinden, ist aber kein Muss.

Gerne können Sie Enya in unserer Hundeauffangstation in Essen kennenlernen. 

 

Weitere Bilder: