Fanny Juni 2021

Tierinfos
Farbe: 
schwarz/braun
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2012
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, aufgeschlossen, menschenbezogen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Nicole Tillmann
Telefonnummer: 
01702323692
E-Mail Adresse: 
myfimizo@gmail.com

Unsere süße Fanny ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Sie geht gerne spazieren, schaut sich die Gegend an und ist sehr aufgeschlossen. Zudem ist sie maximal menschenbezogen. Am liebsten würde sie in uns Menschen hinein kriechen. Immer drückt sie sich fest an einen und möchte kuscheln. Nach ihrer harten Zeit in Rumänien hat sie das nun aber auch wirklich mal verdient. Ein bisserl zersauselt sieht sie noch aus und so ganz kann sie ihre harte Vergangenheit nicht verbergen. Aber nach dem ersten (und wirklich nötigem) Bad mit anschließender Wellnessbehandlung, sieht die Welt gleich ganz anders aus. Mit Katzen können wir sie nicht testen, aber mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut und teilt sich problemlos den Zwinger mit ihnen. Nur ihr Futter will sie nicht teilen - aber irgendwie ist das auch nun wirklich mal ihr gutes Recht… schließlich muss man nicht jeden Jundspund an die Schüssel lassen. Die süße Fanny sucht nun ein liebevolles Verwöhnzuhause bei Menschen mit genug Zeit für sie. Ein eigenes Körbchen, schöne Spaziergänge und viel Kuschelzeit… dazu das ein oder andere Leckerchen und vor allen Dingen: raus aus dem Zwinger - und schon ist Fannys Welt in Ordnung.

Weitere Bilder: