Farin November 2015

Tierinfos
Farbe: 
braun-weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
verträglich mit Hunden und Katzen, welpentypisch
Schulterhöhe in cm, ca.: 
20 cm
ca 35 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mülheim
PLZ: 
45468
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de
Weitere Interne Informationen: 
Der kleine Farin hatte es bis jetzt in seinem Leben nicht immer leicht gehabt. Wir haben ihn gemeinsam mit seinem Bruder Blair von einer rumänischen Tierschutzorganisation übernommen. Doch jetzt soll er endlich ein sicheres Hundeleben führen dürfen und in Ruhe erwachsen werden. Farin hat es geschafft und konnte am 26.09.2015 mit seinem Bruder in unserer Auffangstation in Essen ankommen. Doch dort musste er nicht lange warten und konnte mit seinem Bruder jeweils in eine eigene Pflegestelle ziehen. Der kleine Rüde lebt nun mit anderen Hunden und Katzen zusammen und zeigt sich absolut verträglich. Er geht freundlich auf Menschen zu egal ob groß oder klein. Er lernt gerade an der Leine und Brustgeschirr zu laufen was er bereits schon gut macht und entdeckt dabei neugierig die Welt. Das Autofahren in einer Transportbox klappt mittlerweile auch schon sehr gut. Natürlich muss er wie jeder Welpen noch vieles lernen. Farin wird wenn er ausgewachsen ist ein kleiner Hund bleiben. Möchten Sie den kleinen Farin kennen lernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!
Weitere Bilder: