Filly Januar 2021

Tierinfos
Farbe: 
braun/schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Dezember, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, etwas zurückhaltend
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Adrianna Kowalewska
Telefonnummer: 
015110994997
E-Mail Adresse: 
adriannakowalewska@for-animals.de

Filly durfte Anfang Dezember in unsere Hundeauffangstaion in Essen ziehen.

Hier lebt sie mit anderen Hunden zusammen und zeigt sich verträglich. 

Zu uns Menschen ist Filly sehr lieb, aber auch noch etwas vorsichtig. Sie freut sich über den Kontakt, ist aber keine große Schmuserin. 

Filly muss natürlich noch das Hunde 1 x 1 lernen, wie zum Beispiel das Laufen an Geschirr und Leine. Die ersten Schritte machen wir bereits mit ihr.

Für die kleine Hündin suchen wir eine Familie, in der es nicht all zu trubelig ist. Man sollte am Anfang noch etwas Geduld haben und sie ankommen lassen. Wenn man ihr die Zeit lässt, wird sie in Sicherheit eine tolle Wegbegleiterin, mit der man noch viel unternehmen kann und auch sollte, denn Filly ist kein Couchpotato ;)
Kinder im Teenageralter sollten für Filly kein Problem sein. Katzenverträglichkeit können wir nicht testen. Über einen souveränen Hundekumpel würde sich Filly bestimmt freuen, was aber kein Muss ist. 

Gerne können Sie Filly in unserer Hundeauffangstation kennenlernen.

Weitere Bilder: