Finah Februar 2020

Tierinfos
Farbe: 
braun / schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Dezember, 2018
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, anhänglich, verspielt, zurückhaltend Männer gegenüber
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 40 cm 10 kg
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mülheim
PLZ: 
45470
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

 

Die kleine Finah kommt aus einem rumänischen Tierheim. 

Die Hündin lebte in der Pflegestelle zusammen mit weiteren Hunden und Katzen und zeigte sich sehr verträglich. Aber auch draussen ist sie sehr freundlich bei Hundebegegnungen. Sie beherrst schon einige Kommandos wie Sitz und Platz und läuft schon sehr gut an der Leine.

Menschen gegenüber ist sie noch etwas zurückhaltend. Frauen gegenüber taut sie nach einer kurzen Kennenlernphase auf und bindet sich serh schnell. Männern gegenüber ist sie eher mißtrauischer. Finah läuft sehr gut an Brustgeschirr und Leine und entdeckt dabei neugierig die große weite Welt.

Natürlich muss Finah noch das Hunde 1x1 lernen. Mit Leckerchen ist sie aber schön zu motivieren. 

Finah liebt es zu toben und zu rennen. Bestimmt hätte sie viel Spaß am Besuch einer Hundeschule. Auch das Autofahren bereitet ihr keine Schwierigkeiten.

'Gerne würden wir Finah als Zwiethund vermitteln. So findet sie halt an einem souvärenen Hundekumpel und kann sich da noch einiges abschauen.

Möchten Sie Finah kennen lernen?

Gerne können Sie mit uns einen Besuchstermin vereinbaren.

 

Weitere Bilder: