Finni Oktober 2019

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, verspielt
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Heiligenhaus
PLZ: 
45279
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

Der kleine Finni kommt ursprünglich aus Rumänien und lebt seid Mitte September auf einer Pflegestelle mit 2 Hündinnen zusammen.

Er ist im April diesen Jahres geboren, derzeit ca. 45 cm hoch und wiegt um die 11 kg. Seinem Alter entsprechend ist er sehr verspielt und hat noch jede Menge Flausen im Kopf. Er liebt es sehr zu schmusen, allerdings springt er Fremden nicht direkt auf dem Schoss. Aber sobald er Vertrauen zu seinen Menschen hat, liebt er es mit ihnen zu kuscheln. Finni hat ein richtig samtweiches Fell.

Fremde Hunde machen ihm auch anfangs noch etwas Angst, aber auch da gewöhnt er sich schnell.

Finni läuft prima an der Leine, ist fast stubenrein und durch Futter gut zu motivieren, was das Lernen oft erleichtert.

Wir würden uns für Finni aktive Menschen, am liebsten mit einem bereits vorhandenem Hund der ihm etwas Sicherheit gibt, vermitteln. Ältere Kinder und hundeerfahren Katzen dürfen auch gerne zur Familie gehören.

 

Falls ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch gerne telefonisch oder per Mail.

 

 

Weitere Bilder: