Flummi März 2019

Tierinfos
Farbe: 
braun / weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2018
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
Lieb, etwas zurückhaltend, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 40 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0157 88766393
E-Mail Adresse: 
jasminnagelewski@for-animals.de

Unser kleines Phänomen - der liebste Terrier der Welt, der leider auf Grund seiner charmanten Schüchternheit übersehen wird.
Flummi kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da der Rüde dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatte durfte er Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation in Essen ziehen
"Hallo mein Name ist Flummi und ich habe ganz viel Liebe zu geben. Aber irgendwie weiß ich noch nicht ganz genau, ob ich mich das auch endlich jetzt mal trauen darf. Na ja, mit Leckerchen kann man bei mir ganz viel bewirken.
Sobald ich merke, dass ich mich endlich trauen darf Zuneigung zu zeigen, genieße ich die Streicheleinheit in vollen Zügen. Ich wünsche mir ein Zuhause, indem ich in Ruhe ankomme.. Na einfach Jemanden, bei dem ich mich fallen lassen kann. Wer hat sich denn in mich verliebt? Dann seid nicht so schüchtern wie ich und kommt mich besuchen. Euer Flummi  - P.S. meinem Namen mache ich alle Ehre, sobald es um Leckerchen geht"

 

Weitere Bilder: