Freddy September 2023

Tierinfos
Farbe: 
beige/weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2022
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, aufgeschlossen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40
Schutzgebühr: 
450 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45257
Kontakt
Ansprechpartner: 
Lena Pfeffer
Telefonnummer: 
0157 37963933
E-Mail Adresse: 
lena_pfeffer92@web.de

Fred wurde im September 2022 als Junghund vermittelt und verliert unverschuldet sein zu Hause, hier ist ein Bericht aus seiner aktuellen Familie: Fred hört mittlerweile auf Freddy, ist etwas über 1 Jahr alt und seit September bei uns. Er ist verträglich mit Hunden und auch kleine Kinder kennt er. Er ist sehr verspielt und braucht viel Bewegung, am liebsten spielt er mit Bällen. Er ist sehr aufgedreht und lebhaft, manchmal ist es schwer ihn zur Ruhe zu bringen. Problematisch ist das Auto fahren, hierbei ist er nervös und speichelt. Es kann auch vorkommen, dass er sich erbricht. Daran sollte zukünftig gearbeitet werden. Er kann gut an der Leine laufen und ist abrufbar. Er liebt es einfach draußen zu sein, zu rennen und mit anderen Hunden zu spielen. Bei Interesse wenden Sie sich an die zuständige Vermittlerin.

Weitere Bilder: