Gimli April 2021

Tierinfos
Farbe: 
braun/schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2009
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, ruhig, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Bochum
PLZ: 
44793
Kontakt
Ansprechpartner: 
Steffi Kotzur
Telefonnummer: 
01729317798
E-Mail Adresse: 
Steffikotzur@for-animals.de

Gimli, einer unserer Senioren, kommt ursprünglich aus Rumänien. Nun lebt er in unserer Hundeauffangstation in Essen.

Gimli ist verträglich mit anderen Hunden, auch wenn er am liebsten seine Ruhe hat. 

Er ist gerne dabei, holt sich zwischendurch kleine Streicheleinheiten, ist aber auch nicht der größte Schmuser. 

Der Hundeopi geht auch schon ab und zu kleine Runden spazieren, was aber natürlich noch geübt werde sollte. Große Spaziergänge müssen in dem Alter aber nicht mehr unbedingt sein ;) 

Gimli fehlen auch schon ein paar Zähne, weshalb er nur weiches Futter fressen kann, das macht ihm aber nichts, das ist ja eh schmackhafter :D 

Für den kleinen Hundeopi suchen wir einen ruhigen Platz, wo er endlich Wärme und Liebe spüren kann. Er sucht Menschen, die ihn mit all seinen Marotten so nehmen wie er ist. Sein Zuhause sollte nicht all zu trubelig sein, lieber Kinderlos und ebenerdig. Andere Senioren oder ruhige Hunde sollten kein Problem sein, Gimli würde aber bestimmt auch nichts dagegen haben ein Einzelprinz zu sein.

Gerne können Sie Gimli in unserer Hundeauffangstation besuchen kommen. 

Weitere Bilder: