Golfo September 2023

Tierinfos
Farbe: 
braun / weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich, anfangs etwas zurückhaltend
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 40 cm
Schutzgebühr: 
450 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Sandy Falatik
Telefonnummer: 
015759121867
E-Mail Adresse: 
sandyfalatik@gmx.de

Der kleine Golfo gehört zu unserem "spanischen Kleeblatt" - die 4 kamen zusammen aus unserem Partnertierheim Apan in Katalonien und warten nun hier bei uns auf ihre Chance. Golfo ist ein kleiner, zarter Podimix, der noch etwas unsicher in die Welt schaut. Am liebsten kuschelt er noch mit seinen Freunden und fühlt sich mit ihnen auch einfach sicherer. Beim spazieren gehen blitzt aber schon der Golfo auf, der er mit etwas liebevoller Unterstützung und Vertrauen bald werden kann: da ist er nämlich lustig, aufgeschlossen und neugierig. So langsam kann er das Streicheln auch genießen und Schritt für Schritt kommt Golfo bei uns an. Für den agilen Kerl suchen wir ein eher ruhiges Zuhause mit empathischen Menschen, die ihn fordern und fördern und ihm zeigen, wie schön die Welt sein kann. Da er sich sehr stark an andere Hunde bindet, sollte ein netter sozialer Ersthund vorhanden sein. Ob er sich mit Katzen versteht, können wir leider nicht testen. Vorhandene Kinder sollten schon deutlich älter sein.

Wer Golfo einmal bei uns in Essen kennenlernen möchte, kann dies nach Terminabsprache mit seiner Vermittlerin gerne tun.

 

Weitere Bilder: