Granny Februar 2022

Tierinfos
Farbe: 
hellbraun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2009
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, ruhig, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
46
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Das „alt“ nicht gleich „zum alten Eisen gehören“ bedeutet, zeigt uns unsere Granny! Granny hatte das große Glück in eine Pflegestelle ziehen zu dürfen. Freundlich, aufgeschlossen, fröhlich läuft sie umher und begrüßt jeden. Ein kleines Spiel mit einem Hundefreund? Na klar! Eine ausgiebige Kuschelrunde mit einem freundlichen Menschen? Immer! Spazieren gehen? Auf jeden Fall!  Granny zeigt sich bei uns sehr unkompliziert und wünscht sich Menschen mit genug Zeit für sie, gerne ein Zuhause mit nicht allzu vielen Treppen (man wird ja schließlich nicht jünger). Sie ist eine sehr rüstige ältere Dame die ein großer Menschenfreund ist und auch mit anderen Hunden sehr verträglich ist – einfach eine tolle Bereicherung für jede Familie. Apropos Familie. Die fehlt ihr derzeit noch, aber sie sitzt bereits auf ihrem gepackten Köfferchen und freut sich schon sehr auf die Anrufe, die für so eine tolle Hündin sicher nicht lange auf sich warten lassen. in der Pflegestelle liebt sie ihren Garten. Daher wäre es toll wenn das neue Zuhause auch einen kleinen Garten hätte.

Gerne können sie Granny in ihrer Pflegestelle besuchen kommen.

Weitere Bilder: