Happy Juni 2014

Tierinfos
Farbe: 
braun schwarz
Tierart: 
Hund
Behinderung (siehe Detailbeschreibung)
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
zutraulich, lieb
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40 cm
50 cm
Schutzgebühr: 
280 EUR
Aufenthaltsort
Ort: 
Lampertheim
PLZ: 
68623
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Happy kommt aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeura in Rumänien. Bei unserem letzten Aufenthalt dort endeckten wir die kleine Maus zwischen all ihren Geschwisterchen im Zwinger. Auf dem ersten Blick ist es uns garnicht aufgefallen das Happy dreibeinig ist. Sie kommt sehr gut zurecht!  Wahrscheinlich wird sie ihr hinteres Beinchen bei einem Autounfall verloren haben.

Sofort fand sich eine tolle Pflegestelle für Happy! Obwohl bereits in zwei Wochen schon der nächste kleine Notfall ankommen sollte, nahm sie die kleine Happy trozdem bei sich auf! Und auch hier hat das Schicksal wieder einmal zugeschlagen. Der kleine Sonnenschein kam mit in die Hundeschule und eine Bekannte der Pflegemama entdeckte die kleine quirlige Maus! Schon 2 Tage nach der Ankunft zog Happy in ihr neues Zuhause! Hier wird sie so akzeptiert wie sie ist - Happy heißt nun Feli und lebt ein ganz normales Leben eines kleinen Hundekindes. Leute die sie nicht näher kennen bemerken ihr kleines Handycp garnicht. Sie flitzt durch die Gegend und spielt und tobt mit den anderen Hunden! 

Wir wünschen Happy jetzt Feli und ihrer neuen Familie alles Gute für die Zukunt!

Weitere Bilder: