Heidi

Tierinfos
Farbe: 
schwarz
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2012
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, aufgeschlossen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
50
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Nicole Tillmann
Telefonnummer: 
01702323692
E-Mail Adresse: 
myfimizo@gmail.com

Bei unserer Heidi fragen wir uns eigentlich jeden Tag, warum sie noch bei uns. Liegt es daran, dass sie lt. Pass bereits 9 Jahre sein soll? Keine Panik, Heidi ist drahtig, agil und fit und läuft uns alle noch in Grund und Boden - sie geht gerne auch noch mehrere Stunden spazieren. Oder daran, dass sie als Podenco(-mix) draußen Jagdtrieb hat und man als Mensch bei Spaziergängen nicht im Vordergrund steht? Auch hier – keine Sorge – sie ist trotzdem ansprechbar, freut sich über Leckerchen und entschädigt einen Zuhause dann 100-fach dafür. Heidi ist nämlich einfach mal nur menschenbezogen und der netteste Hund den es gibt. Sie ist so freundlich, unkompliziert, verschmust und menschenbezogen! Sie mag alle Menschen, egal welchen Alters und wünscht sich einfach nur ein liebevolles Zuhause, ein weiches Körbchen oder einen Platz auf der Couch!
Im Auto war sie sehr gelassen, sie ist keine Kläfferin und kann auch mit anderen Hunden zusammen leben, auch wenn sie das nicht unbedingt braucht. Der Gartenzaun – falls es einen Garten gibt – sollte allerdings hoch genug sein und Katzen  und Kleintiere sind vielleicht nicht die besten WG-Partner für sie. Aber ansonsten gibt es zu unserer Heidi so gar nichts schlechtes zu sagen. Sie ist eine tolle, liebe und entspannte Hündin, die übrigens  viel schmaler ist, als sie auf den Bildern aussieht.

Wer Heidi einmal kennenlernen möchte um sich von ihrer freundlichen Art zu überzeugen, kann dies nach Absprache mit ihrer Vermittlerin gerne tun!

 

Weitere Bilder: