Kai August 2021

Tierinfos
Farbe: 
schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandra0hler@for-animals.de

Kai kommt ursprüglich aus einem rumänischen Tierheim. Mitte Juli durfte er mit weiteren Junghunden in unsere Hundeauffangstaion in Essen ziehen.

Hier lebt er mit weiteren Hunden zusammen und zeigt sich verträglich. Typisch Junghund hat er viele Flausen im Kopf und ist noch verspielt. Er kennt noch nicht viel, ist nicht stubenrein. Kai wird liebevolle Erziehung brauchen.

Zu uns Menschen ist er sehr verschmust.

Natürlich muss Kai noch das Hunde 1 x 1 lernen, wie das Laufen an Geschirr und Leine.

Für Kai suchen wir gerne hundeerfahrene Menschen, die einen Junghund, der noch nicht viel kennenlernen durfte, liebevoll erziehen können.Mit Katzen  können wir ihn leider nicht testen. 

Gerne können Sie Kai in unserer Hundeauffangstation kennenlernen. 

Weitere Bilder: