Kati ***reserviert***

Tierinfos
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2023
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, anfangs etwas zurückhaltend
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30 cm
Schutzgebühr: 
450 €
AnhangGröße
Bild Icon img_9802.jpeg701.46 KB
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Sandy Falatik
Telefonnummer: 
015759121867
E-Mail Adresse: 
sandyfalatik@gmx.de

Die kleine Kati kam zusammen mit einigen Hundekumpels aus Rumänien zu uns. Sie ist ein kleines anfangs etwas schüchternes Hundekind. Kati ist gut sozialisiert und verträglich, auch erste Spaziergänge hat sie schon gut gemeistert. Kati ist freundlich und lustig - kennt aber ansonsten noch nicht allzu viel und muss auch noch das komplette Hunde-ABC kennenlernen. Kati ist noch nicht stubenrein und alles was sie findet ist erst einmal ein Spielzeug ;- ) Darauf sollte man also gefasst sein. Kati wünscht sich Menschen mit viel Zeit und Hundeverstand, ältere Kinder könnte sie sich gut als Spielpartner vorstellen, Kati würde gerne die Hundeschule besuchen und auch sonst viel am Leben seiner Menschen teilnehmen. Katzen hat Kati in ihrem Leben noch nicht kennengelernt. 

Wer Kati gern einmal kennenlernen möchte, kann dies nach Terminabsprache mit seiner Vermittlerin gerne tun.

Weitere Bilder: