Larysa

Tierinfos
Farbe: 
Tierart: 
Hund
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2006
Rasse: 
Schäferhund Mix
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
Schulterhöhe in cm, ca.: 
60
Schutzgebühr: 
Aufenthaltsort
Ort: 
Rosengarten
PLZ: 
21224
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 

Im Spätherbst 2010 kam Larysa aus Polen/ Ostroda in ihre Familie. Zu diesem Zeitpunkt war sie 4 Jahre alt.





Alle hatten sehr viel Spaß und Freude mit ihr und sie war alle 2 Jahre in Dänemark mit im Urlaub. Am schönsten fand sie es im Wasser und am Strand zu laufen.

Bis auf die normalen Impfungen gab es nie irgendwelche gesundheitlichen Probleme mit ihr. Sie war immer topfit.



Das größte Glück für Larysa war die Tochter der Familie, Jennifer, die mittlerweile auch schon 16 Jahre alt ist. Die beiden haben immer zusammen gespielt, gekuschelt und lange Spaziergänge gemacht. Auch hat hat Larysa ihren Job ernst genommen und immer auf Jennifer aufgepasst.



Seit Januar 2020 ging es Larysa gar nicht gut, sie hatte neurologische Probleme bekommen und konnte nicht mehr gut laufen.

Darauf gab es Tabletten wodurch es auch etwas besser wurde, aber leider hat Larysa den Kampf doch verloren. Am 07.04.2020 list sie über die Regenbogenbrücke gegangen.



Sie musste zum Glück nicht leiden und ist im Kreise ihrer Familie ruhig eingeschlafen.