Lelu Mai 2020

Tierinfos
Farbe: 
braun gestromt
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
Lieb, etwas zurückhaltend, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 30 cm
Schutzgebühr: 
€ 350
Aufenthaltsort
Ort: 
Marl
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

 

Lelu kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen. Schnell durfte der kleine Rüde dann weiter in eine Pflegestelle nach Marl ziehen.

Lelu zeigt sich sehr verträglich mit anderen Hunden. Zu seinen Bezugspersonen ist er auch sehr freundlich und aufgeschlossen und freut sich wenn man sich mit ihm beschäftigt. Fremden gegenüber ist er aber noch etwas mißtrauisch. Man muß ihm Zeit zum Kennenlernen geben. Lelu ist stubenrein und meldet sich wenn er raus muß. Sobald er sein Geschirr sieht dann freut er sich auf den Spaziergang. 

Etwas Hundeerfahrung sollte bei Lelu auf jeden Fall vorhanden sein. Man muß ihm Sicherheit geben damit er seine Ängste ablegen kann. Die Kinder in der Familie sollten auf jeden Fall im Teenageralter sein.

Lelu muss wie jeder unserer Hunde noch das 1x1 lernen, doch so pfiffig wie er ist, wird dies kein Problem für ihn sein.  Autofahren auch ist kein Problem für den kleinen Rüden. 

Gerne können Sie Lelu in der Pflegestelle in Marl besuchen fahren.

 

Weitere Bilder: