Liliah Juni 2020

Tierinfos
Farbe: 
braun / schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, menschenbezogen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 42 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Weiterstadt
PLZ: 
64331
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

Die kleine Liliah kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in einer Pflegestelle in Weiterstadt ankommen.

 

Liliah zeigt sich mit den anderen Hunden in der Pflegestelle verträglich. Zu uns Menschen ist sie auch sehr freundlich und aufgeschlossen und freut sich wenn man mit ihr kuschelt. Sie lässt sich gerne streicheln und genießt es Aufmerksamkeit zu bekommen. Nur bei fremden Mrnschen und Hunden reagiert Liliah etwas unsicher.

Typisch Junghund ist Liliah natürlich noch sehr verspielt, neugierig und hat noch viele Flausen im Kopf. Sie läuft schon super an Brustgeschirr und Leine und erkundet dabei neugierig die große weite Welt. 

 

Liliah muss wie jeder unserer Hunde noch das kleine Hunde 1x1 lernen, doch so pfiffig wie sie ist wird dies kein Problem für sie sein. Sie lässt sich auch super mit Futter motivieren und belohnen. Sie fährt Problemlos im Auto mit und kann auch schon stundenweise alleine Zuhause bleiben. 
 

Liliah ist eine sportliche Hündin. Sie hätte bestimmt Spaß an Agility und Hundesport. 

 

Wir suchen für die junge Hündin Menschen die mit ihr etwas erleben wollen und Spaß daran haben einem jungen Hund etwas bei zu bringen. Hundeerfahren Katzen und Kinder  sollten kein Problem für sie sein.

 

 

Weitere Bilder: