Linda September 2020

Tierinfos
Farbe: 
braun / weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, anhänglich, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
44 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
E-Mail Adresse: 
adriannakowalewska@for-animals.de

Linda kommt aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt. Anfang September durfte sie aber mit weiteren Hundekumpels in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Von Tag eins ist die junge Hündin sehr menschenbezogen und lieb. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich super und geht Ärger lieber aus dem Weg. 

Linda muss noch, wie jeder unserer Hunde, das Hunde 1x1 lernen. Sowie das Laufen an Geschirr und Leine. Das alles sollte ihr aber keine Probleme bereiten, sodass sie bald mutig die neue, weite Welt entdecken kann. 

Für Linda suchen wir Menschen, die mit ihr etwas erleben wollen, Spaß daran haben einem jungen Hund viele Dinge beizubringen und die Welt zu zeigen. Auch wenn Linda total verschmust ist, sollten ihre Menschen keine Couchpotatoes sein ;)

Gerne können Sie Linda in unserer Hundeauffangstation kennenlernen.