Lindor Dezember 2019

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, mit Artgenossen verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Heiligenhaus
PLZ: 
42579
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

 

Lindor, der junge Rumäne mit der tollen Fellfarbe und den grünen Augen, lebt nun eine gute Woche in Deutschland. Hier hat er sich schon gut neben anderen Hunden und Kleintieren eingelebt. Vieles klappt schon richtig gut. Er läuft toll an der Leine, Autofahren ist auch kein Problem und wenn man schnell genug ist, ist er auch schon stubenrein ;-) Wenn Lindor ausgewachsen ist, könnten wir ihn uns auch toll als Joggingpartner oder neben dem Rad vorstellen.

Lindor ist sehr menschenbezogen, auch zu ihm fremden Menschen ist er aufgeschlossen. Das Gleich gilt auch für Hunde. Er ist ein freundlicher Junghund mit mittlerem Temperament, der es liebt, mit Menschen zu kuscheln, aber auch das Spielen darf natürlich nicht zu kurz kommen.

Manche Situation gruseln ihn noch etwas, wie zum Beispiel schnelle Autos und Dunkelheit, aber auch das wird besser.

Für Lindor wünschen wir uns fröhliche, aktive Menschen. Gerne mit einem bereits vorhandenem Hund.

Lindor ist im Mai diesen Jahres geboren, aktuell 40 cm hoch und wiegt um die 9 Kilo. Da arbeiten wir aber dran, da er schon noch sehr dünn ist. 

 

 

Weitere Bilder: