Luan Oktober 2020

Tierinfos
Farbe: 
schwarz/weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
aufgeschlossen, verträglich, sehr Menschen bezogen, liebevoll
Schulterhöhe in cm, ca.: 
62
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
jessica klatt
Telefonnummer: 
01777708704
E-Mail Adresse: 
jessica@glueckaufpfoten.com

Luan wurde als Welpe mit seinen 3 Geschwistern auf einem Feld in Kroatien gefunden und in das private Tierheim Zadarski Azil gebracht.

Die beiden Hündinnen konnten bereits in Kroatien vermittelt werden, nur Luan und sein Bruder Lenny wurden dort nicht gesehn da es im Zadarski Azil sehr viele schwarze Hunde gibt.

Uns war schnell klar die beiden Brüder dürfen nach Mülheim reisen und von hier aus suchen wir die passende Familie.

Luan zeigte sich sofort sehr Menschen bezogen und das er offen für alles neue ist. Er ist sehr liebevoll mit seinem Bruder und von seinem Verhalten her ein typischer Junghund.

Da Luan und Lenny eine ganz enge Beziehung haben wünschen wir uns das die beiden zusammen in ein eues Zuhause ziehen können,  auch eine Pflegestele für beide würde helfen.

Interessenten für nur einen der beiden Rüden werden natürlich auch berücksichtigt.

 

 

 

Weitere Bilder: