Luana Februar 2016

Tierinfos
Farbe: 
braun / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 40 cm
Schutzgebühr: 
€ 280
Aufenthaltsort
Ort: 
Moers
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Luana kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Am 28.01.2016 hatte sie das Glück ihr Ticket nach Deutschland zu ziehen und durfte bei einer netten Pflegefamilie einziehen.

Luana hat sich sehr schnell in die Familie integriert.Sie ist ein fröhlicher neugieriger kleiner Junghund. Im Haus verhält sie sich sehr friedlichund tappst dem Menschen den ganzen Tag hinterher um in ihrer Nähe zu sein. Mit den Kindern der Familie schmust und kuschelt sie am Liebsten. Das Laufen an der Leine findet sie noch etwas ungewöhnlich aber sie läuft sehr gerne beim Spaziergang mit und möchte am Liebsten mal richtig lossprinten.

Fliegende Blätter, rollende Blätter all das findet sie sehr aufregend und witzig. Luana ist noch etwas vorsichtig aber keinesfalls ängstlich.

Mit der vorhanden Zweithündin kommt Luana gut zurecht und orientiert sich an ihr. Daher wäre Luana auch als Zweithund bestens geeignet.

Natürlich muß sie noch das kleine Hunde 1 x 1 lernen und stubenrein ist sie auch noch nicht. Aber sie lernt sehr schnell und ist sehr aufmerksam.

Bitte melden sie sich bei uns wenn sie Luana in der Pflegefamilie kennenlernen möchten.

Weitere Bilder: