Lucky Mai 2023

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 30 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Heilbronn
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Lucky lebt seit 12.1.2023 auf unserer Pflegestelle in Heilbronn. Er ist ca 25 cm groß und laut Tierarzt 3-4 Jahre alt.

Lucky ist ein sehr zutraulicher, verschmuster kleiner Rüde mit einem starken Willen. Er würde sich auch mit großen Autos anlegen, die da einfach an unserem Haus vorbei fahren. 
Lucky läuft bereits gut an der Leine. Er liebt ausgiebige Spaziergänge, muss also gut beschäftigt werden.
 
 Ausgepowert legt er sich gerne aufs Sofa und kommt gut zur Ruhe. Er hat gerne andere Hunde um sich, würde sich aber auch als Einzelhund wohl fühlen. Hauptsache er darf bei seinen Menschen dabei sein.  
Kinder sind kein Problem. Aufgrund seiner kleinen Größe und Zartheit müssen sie aber vorsichtig und verständig sein. Auch ein kleiner Hund ist kein Spielzeug. 
Lucky liegt gerne bei mir neben dem Schreibtisch und hat keinerlei Berührungsängste bei fremden Menschen. Er wäre daher auch gut als Bürohund geeignet. 
Lucky wurde auf Mittelmeerkrankheiten getestet, alles ist negativ. 
Lucky ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er kann auf unserer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden. 
Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.
Weitere Bilder: