Luis März 2014

Tierinfos
Farbe: 
schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Katzenverträglich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2013
Rasse: 
Schnauzermischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
verspielt, lieb
Schulterhöhe in cm, ca.: 
50
55
Schutzgebühr: 
280 EUR
Aufenthaltsort
Ort: 
Schmitten
PLZ: 
61389
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Luis ist einer von vielen rumänischen Welpen der bereits erleben musste wie schwer das Leben für einen kleinen Hund sein kann. Doch er und Benji hatten das große Glück und konnten am 10.01.2014 nach Deutschland reisen.

Luis und Benji konnten gemeinsam auf eine Pflegestelle in Schmitten ziehen. Anfangs war Luis ein kleiner Chaot, er bellte und bellte und lies seine Pflegefamilie nicht zur Ruhe kommen! Der damals noch kleine Mann mußte sich aber erst einmal an die ganzen neuen Eindrücke gewöhnen! Aber dann nach einer Woche legte sich zum Glück der Schalter um und aus Luis wurde ein lebenslustiger Schelm! 

Luis wuchs und wuchs und mit jedem weiteren Zentimeter auch zum Glück in das Herzen der Pflegefamilie!

Und so kam es das der anfangs kleine Chaot auf einmal seinen Platz in der Familie gefunden hatte und einfach nicht mehr wegzudenken gewesen wäre! Ami, eine der bereits vorhandenen Hündinnen hat Luis zum Spielen gebracht, dazu war sie zuvor nie bei anderen Hunden bereit gewesen!

Und so stand der Entschluß fest - Luis bleibt und wird das Rudel vervollständigen! Wir freuen uns sehr für Luis auch wenn wir eine tolle Pflegestelle dadurch verloren haben! :-)

Luis lebt nun weiterhin in 61389 Schmitten und wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft! 

 

 

 

Weitere Bilder: