Mabel März 2020

Tierinfos
Farbe: 
braun gestromt
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35
Mittelgroß
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Loriana Schöler
Telefonnummer: 
015233968479
E-Mail Adresse: 
lorianaschoeler@for-animals.de

Unsere Mabel durfte mit dem letzten Transport für dieses Jahr noch dem bitterkalten Winter in Rumänien entkommen und wartet nun auf Ihre Menschen bei uns in der Station. Die anfängliche Unsicherheit schwindet langsam und sie beginnt endlich Welpe zu sein. Mit ihren Kumpels zockt sie viel und ist absolut aufgeweckt. Nach dem sie kurz die Situation beobachtet und eingeschätzt hat. Wir könnten uns Mabel wunderbar auch als Zweithund vorstellen, da sie zu jedem ganz liebevoll und freundlich, sowie sehr neugierig drauf zu geht und spielen möchte. Das würde unserer Mabel gut tun. Selbstverständlich ist das kein festes Kriterium. 
Wo sind Mabels Menschen? :) 

Weitere Bilder: