Malena Juli 2021

Tierinfos
Farbe: 
braun schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2021
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, vorsichtig
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mosbach
PLZ: 
74821
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

Malena ist eine gerade knapp 30 cm hohe, sehr zarte Hündin mit 4 Monaten. Sie ist eine kleine süße Maus die aber schon genau weiß, was sie will: sie will jetzt direkt losleben, spielen, entdecken, lernen und bei ihren Menschen sein, gerne auch in Gesellschaft mit anderen Hunden. Malena ist ein Welpe das heißt bei ihr, dass sie alles brauchen kann und gerne Dingen nacharbeitet und umräumt, sie kann noch nicht alleine bleiben, man muss fast immer ein Auge auf sie haben da sie sich mit ihrem Entdeckerdrang auch mal in nicht ganz einfache Situationen bringt. Sie ist auf einer Seite sehr aufgeschlossen, anhänglich und mutig, auf der anderen Seite muss man bedenken, dass sie viele Dinge noch nicht kennt und dann vorsichtig ist, Sicherheit braucht. Aber wenn sie erstmal richtig angekommen ist, dann ist sie sicher eine ganz lustige, sportliche Familienhündin.



Gerne kann sie zu einer Familie mit größeren Kindern die Spaß daran haben, etwas mit ihr zu unternehmen und zu kuscheln. Malena ist eine Hündin die Spaß an Bewegung, vielleicht sogar Hundesport ( nach der Hundeschule) hat, nur ein Spaziergang und dann Couch, das wird ihr nicht genügen. Wobei Couch auf jeden Fall ihr Ding ist, dicht an ihre Menschen gekuschelt schlafen findet sie total gut - aber erst muss mal was unternommen werden.

Malena sieht gerade aus wie ein kleiner Dobermann, sie wird noch wachsen, muss auf jeden Fall zunehmen. Und sie sucht jetzt ihre Menschen, die auf genau diese kleine Hüpfmaus gewartet haben.

 

Weitere Bilder: