Mary April 2015

Tierinfos
Farbe: 
weiß-braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2009
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, menschenbezogen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
46 cm
ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45327
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Mary wurde mit sieben Welpen an einer Tankstelle in Pitesti gefunden. Hier hatte ihr der Tankwart einen Bananenkarton zurecht gemacht, jedoch der abgemagerten Mutterhündin kaum zu fressen gegeben. Tierliebe Menschen riefen im Tierheim an und meldeten die unguten Umstände. Die Tierheimmitarbeiter fuhren zur Tankstelle und übernahmen Nora mit ihren Welpen. Mittlerweile sind Marys Welpen schon in Deutschland, Mary ist zwischenzeitlich kastriert und nun auf der suche nach einem neuen Zuhause.

Am 11.12.2014 durfte auch Mary endlich nach Deutschland reisen und erst einmal in unserer Auffangstation ankommen. Bei uns zeigt sich die hübsche Hündin als menschenbezogene, verschmuste Hündin. Sie lebt in unserer Auffangstation mit anderen Hunden zusammen.

Mary hatte das große Glück und durfte schon 3 Tage nach ihrer Ankunft in Deutschland in eine Pflegefamilie ziehen!

Dort zeigt sie sich von ihrer besten Seite. Sie verhält sich sehr ruhig und genießt ihren neuen "Luxus" in vollen Zügen.

Mit der vorhandenen Katze und der älteren Hündin versteht sie sich sehr gut. Kommen sie zusammen von einem regenreichen Spaziergang zurück wird die ältere Hündin von Mary erst einmal trockengeleckt...

Möchten Sie Mary ein endgültiges Zuhause bieten? Dann melden sie sich gerne bei uns!

 

Weitere Bilder: