Max April 2017

Tierinfos
Farbe: 
schwarz
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2012
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 45 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Jasmin Nagelewski
Telefonnummer: 
0157 88766393
E-Mail Adresse: 
jasminnagelewski@for-animals.de

Max und seine Freundin Perrita haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein auf Gran Canaria übernommen

Max ist sehr offen Menschen gegenüber, lieb und verschmust. Mit den anderen Hunden ist er auch verträglich.

Max läuft schon sehr schön an Brustgeschirr und Leine. Er liebt es die Welt ganz neu zu entdecken und mit den anderen Hunden im Freilauf zu toben.

Für Max suchen wir Menschen die Spaß dran haben mit ihm die Welt zu entdecken. Max geht sehr gerne spazieren freut sich aber auch wenn er in seinem Körbchen liegen und entspannen kann.

Bestimmt würde Max sich auch gut mit älteren Kindern nach einer Eingewöhnungsphase verstehen. Max fährt auch problemlos im Auto mit.

Gerne können sie Max in unserer Hundeauffangstation in Essen besuchen kommen und ihn bei einem gemeinsamen Spaziergang kennenlernen.

 

Weitere Bilder: