Milos März 2020

Tierinfos
Farbe: 
schwarz/braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Dezember, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca .35 cm
Schutzgebühr: 
350€
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
PLZ: 
22047
Kontakt
Ansprechpartner: 
Bianca Tichy
Telefonnummer: 
0212/64570932 (AB)
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Milos hat ein ganz tolles Zuhause bei einer lieben Familie in Hamburg mit Enkelkindern gefunden. 

Update 18.02.2020: Milos verliert auf Grund von Nachwuchs in der Familie sein Zuhause und sucht nun wieder eine Endstelle.

Milos kommt aus einem städtischen rumänischen Tierheim in dem er bisher nicht viel gutes kennen gelernt hat. Milos durfte bereits auf eine Pflegestelle reisen und das kleine zurück haltende Männelein hat sich als absoluter Goldschatz entpuppt.

Der kleine Mann ist topfit und freut sich des Lebens. Er spielt und kuschelt gerne und ist einfach toll. Er macht seinen Menschen sehr viel Freude.

Er ist sehr lieb, menschenbezogen und mag auch Kinder sehr gerne. Er geht gut an der Leine und ist recht unkompliziert. Milos ist auch mit anderen Hunden sehr verträglich.

Für Milos suchen wir Menschen die Spass haben mit ihm die Welt zu entdecken. Milos eignet sich auch gut für Hundeanfänger.

Wenn Sie Interesse an Milos haben, zögern Sie nicht sich bei uns zu melden.

Weitere Bilder: