Mirja Februar 2019

Tierinfos
Farbe: 
Braun / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2018
Rasse: 
Mirja
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, anhänglich, mit Artgenossen verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
Ca 30 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Dortmund
Kontakt

Die kleine Mirja hatte richtig Glück, sie konnte direkt nach ihrer Ankunft in unserer Hundeauffangstation in eine Pflegestelle umziehen.

Beim ersten Tierarztbesuch verliebte sich die Praktikantin in die schokobraune Maus und das Thema war erledigt:-)

Seit Anfang Februar hatt Mirja schon eine ganz eigene Familie! Wir wünschen ihr und ihren Menschen eine schöne gemeinsame Zeit!