Mogli Januar 2016

Tierinfos
Farbe: 
schwarz / grau / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verspielt, etwas zurückhaltend
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 45 cm
ca 50 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Bochum
PLZ: 
44793
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Mogli kommt ursprünglich aus einem städtischen rumänischen Tierheim welches wir unterstützen. Die Zustände vor Ort sind sehr schlecht und die Hunde müssen jeden Tag aufs Neue um ihr Leben kämpfen. Mogli wird als kleiner Welpe ins Tierheim gekommen und dort aufgewachsen sein.

Doch am 12.11 war es dann soweit und Mogli konnte endlich zusammen mit seinem Hundekumpel Pite das Tierheim in Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation nach Essen ziehen.

Hier zeigt er sich sehr verträglich mit anderen Hunden und freut sich sehr über die menschliche Zuwendung. Natürlich kennt er noch nicht viel und muss das kleine Hunde 1x1 noch lernen! Aber da er ein aufgeweckter Junghund ist gelingt ihm das bestimmt sehr schnell.

Am 06.12.2015 konnte Mogli in eine Pflegefamilie ziehen und lebt dort problemlos mit drei weiteren Hunden zusammen. Er liebt die langen Spaziergänge und begenet auch hier allen anderen Hunden und Spaziergängern sehr freundlich. In der Wohnung verhält er sich relativ ruhig.

Bitte melden Sie sich bei uns wenn Sie Mogli kennenlernen möchten.

Weitere Bilder: