Mohra Mai 2020

Tierinfos
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

Die kleine Mohra durfte die lange Reise aus Rumänien nach Deutschland antreten und lebt jetzt auf Ihrer Pflegestelle mit noch 2 weiteren Hunden zusammen. Grundsätzlich ist sie verträglich. Doch Mohra möchte gerne die Prinzessin sein und reagiert dann schon einmal eifersüchtig auf die anderen Hunde. Wir denken das sie als Einzelhündin besser aufgehoben ist. Mohra lässt sich auch gerne streicheln. Mohra läuft auch schon sehr gut an der Leine. Bisher zeigt sie sich auch schon stubenrein. Das Autofahren in einer Box bereitet Mohra auch keine Probleme.

Mohra ist eine kleine Hundedame die man auch nicht unterschätzen darf. Sie weiß ganz genau was sie will und was nicht. Ein wenig Hundeerfahrung sollte schon vorhanden sein.

 Bitte melden Sie sich bei uns wenn Sie Mohra kennenlernen möchten.

Weitere Bilder: