Mozart August 2020

Tierinfos
Farbe: 
hellbraun/weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

 

Mozart kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen. Schnell durfte Mozart dann in eine Pflegestelle ziehen

Mozart ist welpentypisch noch sehr verspielt, hat Flausen im Kopf und findet alles sehr spannend und aufregend. Er erkundet, auch welpentypisch, die Welt mit seinen Zähnchen

Er findet uns Menschen sehr spannend,ist aber anfangs noch etwas zurückhaltend.

Mozart muss noch vieles lernen. Das Laufen an der Leine ist für ihn noch sehr ungewohnt. Die Pflegefamilie übt aber täglich mit ihm.

Für Mozart suchen wir eine Familie, die sich der Arbeit mit einem Welpen bewusst ist und die Zeit, die notwenig ist, aufbringen kann. 

Gerne können Sie Mozart in der Pflegestelle kennenlernen.

 

Weitere Bilder: