Mozart März 2019

Tierinfos
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2017
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
Lieb, etwas zurückhaltend, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 50
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
Alexandra.ohler@googlemail.com

Mozart kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Dort lebt er mit weiteren Hunden zusammen und zeigt sich sehr verträglich. Zu uns Menschen ist er noch sehr zurückhaltend. Aber Tag für Tag macht er kleine Fotschritte und lernt dem Menschen zu vertrauen. Das Gute an ihm ist er zeigt in keiner Situation Agression und läßt alles mit sich machen. Wir hoffen das er sich in kurzer Zeit zu einem lebensfrohen und dem Menschen vertrauenden Hund entwickelt.

Mozart muss wie jeder unserer Hunde noch das 1x1 lernen, doch so pfiffig wie er ist, wird dies kein Problem für ihn sein. 

Wir suchen für den hübschen Rüden Menschen, die mit ihm etwas erleben wollen und Spaß daran haben, einem jungen Hund etwas bei zu bringen. Hundeerfahrene Katzen und Kinder ab 12 Jahre sollten kein Problem für ihn sein.

 
Weitere Bilder: