Mumpy April 2019

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Dezember, 2017
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, mit Artgenossen verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
Ca 40 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Marl
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

Der kleine Mumpy kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Dort lebt er mit weiteren Hunden zusammen und zeigt sich verträglich. Zu uns Menschen ist er auch sehr freundlich und aufgeschlossen und freut sich wenn man in seinen Zwinger betritt. Er lässt sich gerne streicheln und genießt es Aufmerksamkeit zu bekommen. Typisch Junghund ist Mumpy natürlich noch sehr verspielt, neugierig und hat noch viele Flausen im Kopf. Er lernt gerade an Brustgeschirr und Leine spazieren zu gehen, was noch aufregend ist und erkundet dabei neugierig die große weite Welt.

Mumpy muss wie jeder unserer Hunde noch das 1x1 lernen, doch so pfiffig wie er ist, wird dies kein Problem für ihn sein. Er lässt sich auch super mit Futter motivieren und belohnen.

Wir suchen für den jungen Rüden Menschen, die mit ihm etwas erleben wollen und Spaß daran haben, einem jungen Hund etwas bei zu bringen. Hundeerfahrene Katzen und Kinder sollten kein Problem für ihn sein.

 

Weitere Bilder: