Nizza März 2016

Tierinfos
Farbe: 
braun / schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2010
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, ruhig, anhänglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 40 cm
Schutzgebühr: 
€ 300
Aufenthaltsort
Ort: 
Pforzheim
PLZ: 
75181
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Nizza stammt aus einem rumänischen Tierheim welches wir unterstützen. Über ihre Vergangenheit wissen wir nicht viel. Vermutlich hat sie viele Jahre auf der Straße verbracht und wurde von rumänichen Straßenfängern eingefangen und ins Tierheim gebracht.

Die kleine Hündin hatte aber Glück und durfte auf eine Pflegestelle in Pforzheim ziehen, wo sie nun langsam die Welt entdecken und die guten Seiten des Lebens kennenlernen darf.

Nizza ist eine ruhige und liebe Hündin. Von Anfang an war sie sehr menschenbezogen und hat sich sehr gut mit den bereits vorhandenen Hunden im Haushalt verstanden. Die ersten Tage in der Familie kuschelte sie sich nur auf ihr riesiges Hundekissen und konnte ihr Glück garnicht fassen.

Mittlerweile begleitet Nizza ihre Familie auf den nagegelenen Reiterhof und genießt das neue Leben in vollen Zügen.

Nizza läuft schon ganz gut an der Leine und paßt sich an.

Natürlich muß sie das kleine Hunde 1 x 1 noch lernen.

Bitte melden Sie sich bei uns wenn sie Nizza kennenlernen möchten.

 

Weitere Bilder: