November 2019 Fritz

Tierinfos
Farbe: 
Schwarz weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2018
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
Lieb anhänglich verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45
Schutzgebühr: 
350 EUR
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Loriana Schöler
Telefonnummer: 
015233968479
E-Mail Adresse: 
lorianaschoeler@for-animals.de

Fritz kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen. Dort lebt er mit weiteren Junghunden zusammen und zeigt sich verträglich. Zu uns Menschen ist er auch sehr freundlich und aufgeschlossen und freut sich wenn man seinen Zwinger betritt. Fritz lässt sich gerne streicheln und genießt es Aufmerksamkeit zu bekommen. Fritz muss wie jeder unserer Hunde noch das 1x1 lernen, doch so pfiffig wie er ist, wird dies kein Problem für ihn sein. Er lässt sich auch super mit Futter motivieren und belohnen. Wir suchen für den Rüden Menschen, die mit ihm etwas erleben wollen und Spaß daran haben einem jungen Hund etwas bei zu bringen. Hundeerfahrene Katzen und Kinder sollten kein Problem für sie sein. Gerne können Sie Fritz in unserer Hundeauffangstation in Essen kennenlernen.