Nuki Juni 2020

Tierinfos
Farbe: 
Beige
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
Lieb, aufgeschlossen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40
45 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
01729317798
E-Mail Adresse: 
Steffikotzur@for-animals.de

Unser Nuki ist ein lieber ,verschmuster ruhiger Schatz, der mit noch weiteren Fellnasen nach Deutschland reisen durfte. Wir wünschen uns für unseren Nuki ein Zuhause, in dem er einen Garten hat. Er läuft wunderbar an der Leine, muss sich aber natürlich noch an die Geräusche gewöhnen. Wer möchte unseren Nuki kennenlernen und ihm ein schönes Zuhause schenken? Er will am liebsten nur bei seinen Menschen sein. Grundsätzlich verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Weitere Bilder: