Otis April 2021

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 40 cm
ca. 40 cm
Schutzgebühr: 
350€
Aufenthaltsort
Ort: 
Quickborn
PLZ: 
25451
Kontakt
Ansprechpartner: 
Bianca Tichy
Telefonnummer: 
0212/64570932 (AB)
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Otis stammt aus einem rumänischen Tierheim und hatte das Glück auf eine Pflegestelle nach Quickborn reisen zu können. Der kleine Kerl ist sehr neugierig und aufgeschlossen und lernt schnell. Er ist sehr lieb und sucht die Nähe des Menschen. Otis läuft schon gut an der Leine und gewöhnt sich recht schnell an neue Situationen.

Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden und wäre gerne Zweithund. Er lebt aktuell auf der Pflegestelle mit einer Hündin zusammen, die ihm gegenüber noch etwas skeptisch ist, aber das stört ihn nicht. Er ist nicht aufdringlich und begegnet jedem freundlich. Auch seinen ersten Tierarztbesuch hat er mit Bravour gemeistert.

Allein bleiben ist ihm aktuell noch sehr unheimlich, das wird gerade fleissig geübt. 

Otis fehlt zu seinem Glück jetzt noch die passende Endstelle. Er ist noch kein Jahr alt und muss noch viel lernen. Für ihn suchen wir Menschen die Spaß daran haben, ihn mit Geduld, Liebe und viel Spaß zu erziehen. 

Weitere Bilder: