Paul Dezember 2019

Tierinfos
Farbe: 
Beige / Hellbraun
Tierart: 
Hund
Kastriert
Geschätztes Geburtsdatum: 
Dezember, 2018
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verspielt, anhänglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
70
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Lünen
PLZ: 
44536
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
015233968479
E-Mail Adresse: 
lorianaschoeler@for-animals.de

Der süße,aber sehr stürmische Paul sucht dringend seine Menschen, bei denen er für immer bleiben darf. Unser Paul ist ein absolutes Goldstück. Liebevoll, verspielt, sportlich und auf seine Menschen fixiert. 
Er braucht allerdings definitiv seine kontrollierten Ruhepausen, viel Auslastung - sowohl Kopf, als auch körperlich -. 
Auf der Pflegestelle zeigt er sich junghundetypisch enorm agil,  verspielt und neugierig.
Paul hat viel Energie und wünscht sich Menschen,  die ihr Leben gern aktiv gestalten.
Andere Hunde zum toben liebt er genauso wie Ballspiele.
Kinder kennt er und respektiert sie. Er ist sehr leckerchengeprägt und in Situationen ohne Ablenkung auch sehr lernwillig.

Die in der Pflegestelle lebenden Katzen waren ihm anfangs sehr suspekt und wurden stark verbellt. Inzwischen arrangiert er sich immer besser.  Stressfreier wäre allerdings sicher ein Zuhause ohne Katzen. Paul steckt voller Tatendrang und war nach der Trennung sehr unruhig.

Nach Einschätzung der Pflegestelle werden hundeerfahrene Menschen gesucht, die Pauls Alltag klare, konsequente Struktur geben damit Paul ein wenig zur Ruhe kommen und loslassen kann.

In ruhigen Momenten ist Paul sehr anhänglich und schmusebedürftig.
Er kennt schon einige Kommandos und ist abrufbar. Paul kann gerne nach Rücksprache mit seiner Vermittlerin auf seiner Pflegestelle besucht werden. Bitte meldet Euch, damit der kleine Schatz endlich umziehen darf. 

 
 

Weitere Bilder: