Paula Oktober 2019

Tierinfos
Tierart: 
Hund
Behinderung (siehe Detailbeschreibung)
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2010
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172/9317798
E-Mail Adresse: 
steffikotzur@for-animals.de

Paula kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen. 

Dort lebt sie mit weiteren Hunden problemlos zusammen und zeigt sich verträglich. Zu uns Menschen ist sie auch sehr freundlich und und freut sich wenn man sich mit ihr beschäftigt. Sie lässt sich gerne streicheln und genießt es Aufmerksamkeit zu bekommen. Trotz ihres Alters ist Paula zwischendurch auch noch etwas verspielt.

Paula hat nur noch ein Auge. Mit dieser Behinderung kommt sie aber sehr gut zurecht. Wir haben aber bereits einen Termin für Paula bei einem Spezialisten in der Tierklinik gemacht um sie noch einmal untersuchen zu lassen. Nähere Infos folgen.

Bitte melden Sie sich bei uns wenn Sie Paula kennenlernen möchten.

Weitere Bilder: