Peanut August 2021

Tierinfos
Farbe: 
braun / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, anhänglich, mit Artgenossen verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 50 cm 15 kg
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Schwarme
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de
Peanut kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte in eine Pflegestelle nach Schwarme ziehen.
 
Dort lebt sie mit weiteren Hunden problemlos zusammen und zeigt sich sehr verträglich. 
 
Fremden Menschen gegenüber ist sie noch sehr unsicher und es Dauert etwas bis sie Vertrauen fasst. Gerne würden wir sie aus diesem Grund zu einem souveränen Hund hinzuvermitteln. 
 
Typisch Junghund ist sie natürlich noch sehr verspielt, neugierig und hat noch viele Flausen im Kopf. Peanut lernt gerade an Brustgeschirr und Leine spazieren zu gehen, was noch aufregend ist und erkundet dabei noch etwas unsicher die große weite Welt. Sie macht aber täglich neue Erfahrungen und gewinnt dadurch immer mehr Selbstbewußsein.
Peanut muss wie jeder unserer Hunde noch das 1x1 lernen, doch so pfiffig wie sie ist, wird dies kein Problem für sie sein. Sie lässt sich auch super mit Futter motivieren und belohnen.Wir suchen für die hübsche Hündin Menschen, die Erfahrung mit unsicheren Hunden haben. Leute die Spaß daran haben einem jungen Hund etwas bei zu bringen. Hundeerfahrene Katzen und Kinder im Teenageralter sollten kein Problem für sie sein. Peanut fährt in seiner Hundebox problemlos im Auto mit.
Gerne können Sie Peanut in seiner Pflegestelle in Schwarme kennenlernen. 

 

 

Weitere Bilder: