Peta Mai 2020

Tierinfos
Farbe: 
Schwarz/ Weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, anhänglich, mit Artgenossen verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 40 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

 

Die Hündin lebt in einer Pflegestelle zusammen mit einem weiteren Hund und einer Katzen und zeigte sich sehr verträglich. Aber auch draussen ist sie sehr freundlich bei Hundebegegnungen. 

Menschen gegenüber ist sie sehr zutraulich. Peta läuft sehr gut an Brustgeschirr und Leine und entdeckt dabei neugierig die große weite Welt.

Natürlich muss Peta noch das Hunde 1x1 lernen. Mit Leckerchen ist sie aber schön zu motivieren. Auch das Autofahren bereitet ihr keine Schwierigkeiten. Mit der Pflegemama ist sie meistens aber mit Bus und Bahn unterwegs.

Möchten Sie Peta kennen lernen?

Gerne können Sie mit uns einen Besuchstermin vereinbaren und die Hündin in ihrer Pflegestelle besuchen fahren. 

 

Weitere Bilder: