Pingu Januar 2014

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2007
Rasse: 
Beaglemischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
freundlich, aufgeschlossen, verschmust, kinderfreundlich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45
Ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Witten
PLZ: 
58455
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Pingu kommt aus einem unserer polnischen Tierheime die wir unterstützen. Am 20.10.2013 hatte er das große Glück und durfte nach Deutschland reisen. Er befindet sich zur Zeit in unserer Auffangstation in Essen. Pingu zeigt sich als sehr verträglicher, menschenbezogener Hund der gerne Streicheleinheiten genießt und sie auch einfordert. In Pingus Vorfahren steckte wie unschwer erkennbar ein Beagle, was auch seinen großen Appetit erklärt. Wenn sie Pingu gerne näher kennen lernen möchten dann besuchen sie ihn doch in unserer Auffangstation.

15.11.2013

Pingu hatte das große Glück und durfte auf eine Pflegestelle umziehen. Dort zeigt er sich als Vorzeigehund. Schmusen und kuscheln gehört mit zu seinen größten Hobbys, egal ob Kinder oder Erwachsene hauptsache er wird gestreichelt. Er ist ein angenehmer Begleiter auf Spaziergängen und zeigt sich jetzt schon sehr leinenführig. Stubenrein war er vom ersten Tag an. Für ein Leckerchen ist Pingu immer zu haben, weshalb das Training mit ihm nicht schwer fällt. Beim Autofahren zeigt er sich auch sehr problemlos.

Pingu musste sich leider von seiner Pflegefamilie die ihn sehr lieb gewonnen hat  trennen.......denn er hatte das große Glück endlich seinen eigenen Besitzer zu bekommen. Pingu lebt nun in 44866 Bochum. Wir wünschen Pingu und seinem neuen Herrchen alles Gute und eine schöne gemeinsame Zukunft!

Weitere Bilder: