Ramona Januar 2014

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Behinderung (siehe Detailbeschreibung)
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2008
Rasse: 
Boxermischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, ruhig, anhänglich
Schutzgebühr: 
300
Aufenthaltsort
Ort: 
Lampertheim
PLZ: 
68623
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Ramona haben wir von einem befreundeten Verein übernommen. Sie konnte der Hölle Rumäniens entfliehen und fand ein Zuhause in Deutschland. Doch ihr Frauchen wurde dann sehr krank und konnte Ramona nicht mehr weiter versorgen! Eine unserer tollen Pflegestellen sprang ein und nahm die Hündin bei sich im Rudel auf! Und kurz vor Weihnachten wurde Ramona von ihren jetzigen Besitzern entdeckt! Schon vorher haben sie einen 3-beinigen Hund adoptiert der in der Pflegestelle untergebracht war! Zum Glück ist der Kontakt nicht abgerissen! :-) Nun toben und rennen Koukla und Ramona gemeinsam übers Feld und genießen das Leben in vollen Zügen!

Ramona heißt nun Mona und lebt in 67551 Worms! Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Gute! 

Weitere Bilder: